top of page
AutorenbildKatja Lukas

Camping Salpi - Teil 2

Aktualisiert: 25. Jan. 2023

Manchmal erkennt man ein kleines Paradis erst auf dem zweiten Blick. Ruhige Strandspaziergänge am Camping Salpi. Ein Strand ohne Schnickschnack so lange wie man laufen vermag.



Da ich das Gefühl hatte mal eine richtige Pause einlegen zu wollen entschied ich mich für fast eine Woche auf dem Campingplatz Salpi zu verweilen. Auf den 2. Blick ist dieser kleine Campingplatz nämlich ein richtiges Paradis. Ich stand fast direkt am Strand und der morgentliche Sonnenaufgang gehörte schnell zum Ritual.


Danach ging es auf die erste Hunderunde und wirklich jeden Tag entdeckte ich etwas Neues. Die Wolken formten sich anders, das Meer hatte eine andere Farbe. Mal waren Fischer draussen, mal ein grosses Frachtschiff zu sehen. Mal war die See ruhig und das Wasser spiegelglatt und mal gab es kleine oder grosse Wellen oder es lag noch Nebel auf dem Wasser. Beständig also der gleiche Blick aber eben doch nicht immer gleich und das ganz war sehr beruhigend.


Grundlegend gab es auch nix zu tun oder zu verpassen auf dem Campingplatz - genau richtig für mich. Einfach nur Sonne tanken, Kaffee kochen, Buch lesen, was essen und dann noch mal am Strand eine Runde drehen. Auch Baily taute richtig auf und untersucht den Strand von Tag zu Tag intensiver. Vorteilhaft waren auch die zahlreichen Hundebesitzer und da nicht viel los war konnten die Hunde auch mal richtig ausgiebig am Strand miteinander spielen. Ein herrlicher Anblick.


Ort: Manfredonia, Apulien

Land: Italien






41 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


17860990409449959_edited.jpg

Willkommen!

Schön bist du hier.

bottom of page